Wohngemeinschaften

Ab 1.10.2019 können wir im Rems-Murr-Kreis und damit im direkten Einzugsgebiet von Stuttgart und Ludwigsburg, 4 neue Intensivpflegeplätze zur Verfügung stellen.

Die Adresse der Intensiv-WG: Tannenweg 1, Remseck-Hochberg

Das Haus wurde im Bungalow Stil errichtet und 2016 Hochwertig saniert und luxuriös ausgestattet. Über einen stufenlosen Zugang erreicht man den Wohnbereich mit direktem Anschluss an die große und offen gehaltene Wohnküche und das große Gemeinschaftswohnzimmer mit direktem Zugang zur sehr gepflegten Gartenanlage.


Geschmackvoll eingerichtet, mit abgehängten Decken und einen angenehmen Beleuchtungskonzept, fehlt es den Bewohnern sowie den Besuchern an nichts.
Ein schönes Besucher-WC, ein tolles Badezimmer und vier ruhige Patientenzimmer lassen keine Wünsche offen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, von daher freuen wir uns Ihnen vorab schon mal einige Bilder vom Objekt präsentieren zu können.